Social Media

Stars

Kendall Jenner: Dobermann beißt kleines Mädchen!

SCHOCK!!!! Der Dobermann von Kendall Jenners verletzte ein kleines Mädchen. Doch wie ist das wirklich passiert?

Kendall war mit ihrem Freund Ben Simmons und Hund „Pinscher“ in Los Angeles zum Lunch in einem Restaurant. Eine Mutter saß mit ihrer kleinen Tochter ganz in der Nähe des Models. Aus dem Nichts attackierte Kendalls Hund das Mädchen!

Nach Beißattacke: Konsequenzen für Kendall!

Schließlich kümmerten sich Mitarbeiter des Restaurants um das Kind. Zunächst schien es keine klaren Bissspuren zu geben. Kendall und Freund Ben sollen angeblich wenig später das Restaurant verlassen haben, wie tmz berichtet. Beide wurden später von Paparazzi bei einer ausführlichen Shoppingtour gesehen.

Auch wenn das Opfer äußerlich zunächst keine Verletzungen davon trug – nach Kendalls Verschwinden informierte das Restaurant die Polizei über den Vorfall. Eins ist klar: Diese Beißattacke wird möglicherweise noch Konsequenzen nach sich ziehen. Jenner Hund wird als gefährlich eingestuft – er soll im Restaurant zwar angeleint aber keinen Maulkorb getragen haben.

Foto: ImageCollect / Admedia

WERBUNG

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup