Social Media
KU 2014 SLIDE940 EIGEN 94 BILD kukksi marco

Stars

Keine Toys: Gibt’s bei Micaela Schäfer nur Blümchensex?

Micaela Schäfer zeigt oft ihre sexy Kurven. Viele Männer fahren auf die Nacktschnecke ab und denken bei ihr vor allem an eins: Sex pur!

Privat sieht es bei Micaela Schäfer aber etwas anders aus. „Ich habe früher Sex Toys benutzt, weil mein damaliger Freund totaler Fan war. Mittlerweile ist es ein bisschen mau geworden, wenn ich ehrlich bin. Ich bekomme auf der Venus immer ganz, ganz viele geschenkt, allerdings ist mein Freund noch etwas schüchtern, was Sex Toys angeht“, erzählte das Erotikmodel gegenüber Promiflash. Nun, vielleicht kommt Klausi ja noch auf den Geschmack…

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup