Social Media

Stars

Keine Toys: Gibt’s bei Micaela Schäfer nur Blümchensex?

Micaela Schäfer zeigt oft ihre sexy Kurven. Viele Männer fahren auf die Nacktschnecke ab und denken bei ihr vor allem an eins: Sex pur!

Privat sieht es bei Micaela Schäfer aber etwas anders aus. „Ich habe früher Sex Toys benutzt, weil mein damaliger Freund totaler Fan war. Mittlerweile ist es ein bisschen mau geworden, wenn ich ehrlich bin. Ich bekomme auf der Venus immer ganz, ganz viele geschenkt, allerdings ist mein Freund noch etwas schüchtern, was Sex Toys angeht“, erzählte das Erotikmodel gegenüber Promiflash. Nun, vielleicht kommt Klausi ja noch auf den Geschmack…

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup