Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL II Meike Marcel 4 BILD RTL II Andreas Freude

Uncategorized

Kein Happy End? Traumhochzeit bei Meike & Marcel geplatzt!

© RTL II / Andreas Freude

Bei „Meike & Marcel…weil ich dich liebe!“ sollte die große Traumhochzeit kommen, doch dann kam alles ganz anders.

Auf Ibiza haben sich Meike und Marcel endlich wieder getroffen. Es war ein romantischer Heiratsantrag auf der Insel. Doch als sie ihm das Ja-Wort geben wollte, machte er im letzten Moment einen Rückzieher. Und Meike weiß nicht, warum. Sie ist am Boden zerstört. Hat ihre Liebe nun doch keine Chance? Oder versuchen sie es doch nochmal? Das zeigt RTL II bei „Meike & Marcel…weil ich dich liebe!“ am nächsten Dienstag.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Connect
Newsletter Signup