Social Media
KU 2014 SLIDE620 FREMD 3 BILD wer kennt wen

Stars

Keine Chance gegen Facebook: ‚Wer kennt wen‘ macht dicht!

Haben die deutschen Sozial-Netzwerke gar keine Chance mehr? „Wer kennt wen“ macht dicht! Das teilte die RTL-Mediengruppe mit, zu der das Online-Netzwerk gehört.

© Wer-kennt-wen

© Wer-kennt-wen

Laut eigenen Angaben hat „Wer kennt wen“ rund 9,6 Millionen Nutzer. Nun soll das Netzwerk zum 1. Juni eingestellt werden. „Nach dem ersten Juni 2014 wird Euch die Plattform nicht mehr zur Verfügung stehen, und Eure Daten auf werkenntwen.de werden unwiderruflich gelöscht“, heißt es bei „wkw“. Als Grund für die Schließung wurden die anhaltenden Reichweitenverluste genannt. Die Seite startete vor acht Jahren.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup