Social Media

Buzz

Kein Witz: Teenie führt Beziehung mit Kakerlake

iStock / Argument

Shinohara Yuta führt eine ungewöhnliche Beziehung. Wenn er Insekten sieht, wird ihm ganz kribbelig. Der Japaner ist nämlich mit einer Kakerlake zusammen! 

In einem Clip bei YouTube gestand der junge Mann jetzt seine große Liebe. Er ist Entomophagist und verspeist gerne Insekten und zauberte leckere Pfannengerichte moder Cocktails mit den Tieren. Ein Jahr lang war er sogar in eine Kakerlake verknallt – mit Lisa gab er ihr sogar einen Namen. Auf dem Kanal “Asian Boss” gesteht er, dass er von den Krabbeltierchen schon sein ganzes Leben fasziniert war.

Seine geheime Leidenschaft hielt er zunächst geheim. Der Grund: Er hatte Angst, ausgegrenzt zu werden. Doch mit Lisa wurde alles anders. Aufgrund seiner Liebesbeziehung zu der Kakerlake entschied er sich, doch an die Öffentlichkeit zu gehen.

WERBUNG

Er hatte sogar Geschlechtsverkehr mit der Kakerlake

Normalerweise kamen Insekten bei ihm auf den Teller – Lisa durfte jedoch mit ins Bett. Er machte alles mit ihr, was eine Beziehung ausmacht – er soll laut eigenen Angaben sogar Geschlechtsverkehr mit ihr gehabt haben. Doch nach rund einem Jahr verstarb seine Verflossene: “Der Tag, an dem sie starb, war sehr schwer für mich. Ich habe sie dann gegessen, als Andacht, damit sie in meinem Herzen und meinem Körper weiterleben kann”, erzählt Shinohara Yuta. Eine Beerdigung für seine Liebste gab es nicht – nach ihrem Tod hat er sie gegessen…

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup