Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV ARD ESC BILD ESC

TV

Kein Witz! Australien nimmt am ESC 2015 teil

Das ist kein Witz – wirklich! Australien nimmt am Eurovision Song Contest 2015 teil. Das soll aber eine einmalige Aktion bleiben.

Australien liebt den Eurovision Song Contest! Das Land ist nach dem Musikwettbewerb regelrecht verrückt. Und genau deshalb darf Australien beim Eurovision Song Contest 2015 teilnehmen. Das soll aber eine einmalige Ausnahme bleiben.

Bereits seit 30 Jahren überträgt Australien den Eurovision Song Contest. Sollte Australien den ESC gewinnen, darf sich das Land auf eine eigene Übertragung des Wettbewerbes nicht machen. Allerdings dürfte das Land in diesem Fall ein zweites Mal teilnehmen.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup