Social Media

Buzz

Kein Scherz: Es gibt jetzt eine Penis-Gesichtsbehandlung

iStock / Nikodash

Es gibt immer wieder neue Beauty-Hypes – besonders in Hollywood werden immer neue Trends gesetzt. Nun gibt es eine ganz neue Methode, auf welche die Stars setzen – und zwar eine Penis-Gesichtsbehandlung. Ja, du hast richtig gehört.

Das ist tatsächlich kein Scherz. Cate Blanchett  hat jetzt offenbart, dass sie ihr Gesicht mir Penis-Kosmetik faltenfrei hält. “Sandra Bullock und ich haben diese Kosmetikerin, Georgia Louise, in New York besucht. Sie behandelt Frauen mit etwas, das wir ‘Penis-Kosmetik‘ nennen. Ich weiß nicht genau, was es ist, vielleicht heißt es nur so, weil es ein wenig nach Sperma riecht. Aber da ist ein Enzym drin. Und deshalb nennt Sandy es Penis-Kosmetik”, erzählt die Schauspielerin in einem Interview mit der australischen Vogue.

So teuer ist die Penis-Gesichtsbehandlung

Die Behandlung hat tatsächlich mit Penissen zu tun, denn die Methode enthält das EGF-Serum. “EGF (Epidermal Growth Factor) wird aus Stammzellen menschlicher Fibroplasten hergestellt, die aus der Vorhaut koreanischer Babys extrahiert werden”, schreibt das Kosmetikstudio auf seiner Website. Ist die Vorhaut tatsächlich gut fürs Gesicht? Die Behandlung ist ziemlich gewöhnungsbedürftig – die Hollywood-Stars tun aber alles, damit ihre Haut faltenfrei bleibt. Ganz billig ist der Spaß übrigens auch nicht: Stolze 650 Dollar muss man dafür blechen.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup