Social Media

Stars

Kein Scherz! Dresden: Leberwurst-Dieb muss in den Knast

© kukksi

Das klingt nach einem schlechten Scherz, aber es ist keiner: In Dresden muss ein Mann in den Knast, weil er eine Leberwurst klaute – und zwar im Wert von 3,98 Euro! Das berichtet die “Bild”-Zeitung.

Der vorbestrafte Eric B. wurde vom Amtsgericht zu zwei Monaten Haft auf Bewährung verurteilt, wie die “Bild” schreibt. Dort hatte er Lebensmittel im Wert von 15 Euro geklaut. Nur wenige Stunden später klaute der 27-Jährige in einem “Netto”-Markt eine Leberwurst, Mortadella und Camembert im Wert von 3,98 Euro. “Sie sind schließlich zweifacher Bewährungsbrecher!”, sagte Richter Jochen Meißner (54) laut der Zeitung. Der Leberwurst-Dieb muss nun einen Monat in den Knast.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

 

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup