Social Media
KU 2014 SLIDE620 SYMBOL 7 BILD kukksi

Stars

Kein Scherz! Dresden: Leberwurst-Dieb muss in den Knast

© kukksi

Das klingt nach einem schlechten Scherz, aber es ist keiner: In Dresden muss ein Mann in den Knast, weil er eine Leberwurst klaute – und zwar im Wert von 3,98 Euro! Das berichtet die „Bild“-Zeitung.

Der vorbestrafte Eric B. wurde vom Amtsgericht zu zwei Monaten Haft auf Bewährung verurteilt, wie die „Bild“ schreibt. Dort hatte er Lebensmittel im Wert von 15 Euro geklaut. Nur wenige Stunden später klaute der 27-Jährige in einem „Netto“-Markt eine Leberwurst, Mortadella und Camembert im Wert von 3,98 Euro. „Sie sind schließlich zweifacher Bewährungsbrecher!“, sagte Richter Jochen Meißner (54) laut der Zeitung. Der Leberwurst-Dieb muss nun einen Monat in den Knast.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

 

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup