Social Media

TV

Kein Karriere-Push? Die Bachelorette stellt klar: “Es ist alles echt”

© RTL / Armanda Claro

Die Einschaltqouten von “Die Bachelorette” sind mies und nun auch noch das: In den vergangenen Tagen machten Gerüchte die Runde, dass Anna Hofbauer (26) nur bei der Kuppelshow mitmache, um ihre Karriere zu pushen.

© RTL / Stefan Gregorowius

© RTL / Stefan Gregorowius

Nun stellte die “Bachelorette” klar: “Ja, es ist alles echt”, beteuerte Anna gegenüber “Promiflash”. Mehr zu den Gerüchten wollten die Blondine aber nicht sagen. Die ehemalige Schauspiellehrerin von Anna hatte behauptet, dass sie gar keinen Freund sucht und das sie nur bei der Kuppelshow mitmachen würde, um ihre Karriere zu pushen. In der vergangenen Sendung mussten übrigens Thomas B., Anil und Maik ihre Koffer packen.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup