Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL Bachelorette 3 BILD RTL Armanda Claro

TV

Kein Karriere-Push? Die Bachelorette stellt klar: „Es ist alles echt“

© RTL / Armanda Claro

Die Einschaltqouten von „Die Bachelorette“ sind mies und nun auch noch das: In den vergangenen Tagen machten Gerüchte die Runde, dass Anna Hofbauer (26) nur bei der Kuppelshow mitmache, um ihre Karriere zu pushen.

© RTL / Stefan Gregorowius

© RTL / Stefan Gregorowius

Nun stellte die „Bachelorette“ klar: „Ja, es ist alles echt“, beteuerte Anna gegenüber „Promiflash“. Mehr zu den Gerüchten wollten die Blondine aber nicht sagen. Die ehemalige Schauspiellehrerin von Anna hatte behauptet, dass sie gar keinen Freund sucht und das sie nur bei der Kuppelshow mitmachen würde, um ihre Karriere zu pushen. In der vergangenen Sendung mussten übrigens Thomas B., Anil und Maik ihre Koffer packen.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup