Connect with us

Kein Album von Dieter Bohlen: So reagieren die DSDS-Finalisten!

DSDS-Juror Dieter Bohlen

kukksi exklusiv

Kein Album von Dieter Bohlen: So reagieren die DSDS-Finalisten!

MG RTL D / Stefan Gregorowius

Kein Album von Dieter Bohlen: So reagieren die DSDS-Finalisten!

Darauf haben alle gewartet: Neben seiner Tour hat Dieter Bohlen ein neues Album angekündigt! Doch daraus wird nun nichts, denn die Platte soll doch nicht erscheinen. Kukksi hat bei den DSDS-Finalisten nachgefragt, wie sie das finden.

Dieter Bohlen hat viel zu tun: Der Poptitan ist nicht nur Juror bei „Deutschland sucht den Superstar“, sondern will künftig auch wieder die Bühnen rocken. Der Musikproduzent hat eine Tour in mehreren Städten angekündigt – diese soll auch wie geplant stattfinden. Es sollte außerdem ein neues Album kommen – das wurde dagegen gestrichen.

Darum kommt kein Album von Dieter Bohlen

„Ich will es kurz machen: Es kommt doch kein Album raus. Leute, ich schaffe es nicht. Entweder Album oder Tour. Bei der Tour bin ich jetzt schon so weit. Ich schaffe es einfach zeitlich nicht“, erzählt Dieter Bohlen in einer Instagram-Story.

Das sagen DSDS-Joana und Davin

Die Finalisten von „Deutschland sucht den Superstar“ finden es zwar schade, dass die neue Platte nicht kommt – aber sie können die Entscheidung von Dieter Bohlen auch nachvollziehen. „Ich finde es schon schade. Aber der Mann hat wirklich viel zu tun. Das kann man dann halt nicht alles gleichzeitig machen. Er hat ja auch alle Hände voll mit seiner Tour zu tun“, erklärt Joana Kesenci im exklusiven Interview mit kukksi.

DSDS-Kandidatin Joana Kesenci

TVNOW / Stefan Gregorowius

Davin Herbrüggen sieht das ähnlich. „Ich hatte große Vorfreude auf sein neues Album – auch, weil er mit sehr vielen Künstlern zusammengearbeitet hat. Dass das Album doch nicht kommt, war für mich sehr überraschend. Wir lassen uns mal überraschen – vielleicht kommt da irgendwas noch nach“, meint der 20-Jährige.

DSDS-Kandidat Davin Herbrüggen

TVNOW / Stefan Gregorowius

„Dieter Bohlen hat aber wirklich viel zu tun und hat auch noch eine Familie mit Frau und Kindern. Da ist das zeitlich natürlich alles sehr knapp bei ihm. Deshalb kann ich das schon verstehen, denn er will sich keinen Streß machen. Für ein solches Album müsste man sich viel Zeit nehmen“, so Davin Herbrüggen weiter. Alle News und Infos zu DSDS 2019 und den Kandidaten gibt es HIER bei kukksi.

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.

Oliver Stangl

Chefredakteur bei kukksi. Instagram: https://www.instagram.com/oliver.stangl/

Sommerhaus der Stars 2019

SPECIAL: Sommerhaus der Stars 2019

SPECIAL: Bachelorette 2019

WERBUNG
Die Darsteller aus "Berlin - Tag & Nacht"

Die echten Namen der "Berlin - Tag & Nacht"-Darsteller

Die Stars aus "Köln 50667"

Die echten Namen der "Köln 50667"-Darsteller

TOP STORIES

Nach Oben