Social Media
Jenny Frankhauser bei

TV

Promi Big Brother 2020: Jenny Frankhauser steigt freiwillig aus!

SAT.1

Das kommt überraschend! Jenny Frankhauser rückte für Saskia Beecks bei “Promi Big Brother” nach. Doch nun steigt die Katzenberger-Halbschwester plötzlich aus und schmeißt das Handtuch! Nun spricht sie auch erstmals über die Gründe.

Nachdem Saskia Beecks bereits vor dem Einzug bei “Promi Big Brother” Haus das Quarantäne-Hotel verlassen hat und ausgestiegen ist, rückte Jenny Frankhauser für die ehemalige “Berlin – Tag & Nacht” nach. Doch auch sie hat nun das Haus freiwillig verlassen.

Bestrafung wegen Regelverstoß

Jenny Frankhauser hat das Märchenland von “Promi Big Brother“ heute freiwillig verlassen. In der Live-Show am Dienstagabend hat Big Brother verkündet, dass die 27-Jährige gemeinsam mit Mitbewohnerin Elene Lucia Ameur auf die Nominierungsliste für Freitag gesetzt wird. Das ist die Bestrafung für einen doppelten Regelverstoß. Die beiden Märchenwald-Bewohnerinnen hatten sich zuvor gemeinsam auf die Toilette begeben und zudem die Batterien aus ihren Mikrofonen genommen. Jenny Frankhauser hat nun die Reißleine gezogen, bevor es überhaupt zu der Nominierung kommt.

Jenny Frankhauser bei

SAT.1

Darum steigt Jenny Frankhauser aus

“Ich werde das Big-Brother-Haus verlassen, weil ich nicht zulassen will, dass Elene wegen mir gehen muss. Ich fühle mich schuldig”, begründet Jenny Frankhauser im Sprechzimmer ihre Entscheidung. SAT.1 zeigt “Promi Big Brother” heute um 22:15 Uhr. Mehr News zu „Promi Big Brother“ und den Kandidaten gibt es HIER bei KUKKSI.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup