Social Media
Michael Wendler Laura Müller

Stars

Michael Wendler & Laura Müller: RTL verschiebt Hochzeit!

instagram / lauramuellerofficial

Nach ihrer standesamtlichen Trauung wollten sich Michael und Laura Norberg das Ja-Wort bei RTL geben. Doch daraus wird Nichts – zumindest vorerst. Denn die geplante Hochzeit im TV wird verschoben. 

Michael und Laura Norberg wollten den nächsten Schritt wagen und sich das Ja-Wort geben. Die Hochzeit sollte bei RTL übertragen werden – angesetzt war der 2. August 2020. Doch nun wird die Trauung im TV wird verschoben! Nun hat sich auch der Sender dazu geäußert. „Die Hochzeit von Michael Wendler und Laura wird voraussichtlich – soweit es die Situation um das Corona-Virus zulässt – im Herbst stattfinden und live von RTL übertragen werden. Weitere Details stehen zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest“, erklärte eine Sendersprecherin gegenüber FOCUS Online.

RTL verschiebt Hochzeit

Hintergrund sind die Einreisebeschränkungen aufgrund der Corona-Pandemie. Denn Amerikaner dürfen nur in Ausnahmefällen nach Europa reisen – und auch andersrum gestaltet sich das sehr schwierig. Und das Michael und Laura Norberg nicht ohne ihre Familie und Freunden heiraten wollen, ist verständlich. Deshalb soll die Hochzeit verschoben werden und wird nicht am 2. August 2020 stattfinden – einen Ersatztermin gibt es derzeit aber noch nicht.

Michael Wendler

instagram / lauarmuellerofficial

Kirchliche Trauung findet planmäßig statt

Mal davon abgesehen würde die Hochzeit viel kleiner ausfallen als geplant. Denn im US-Bundesstaats Nevada sind derzeit nur Veranstaltungen von bis zu 50 Menschen erlaubt. Doch auf der Gästeliste stehen mehr als 100 Gäste – schon deshalb gestaltet sich die Trauung mehr als schwierig. Zwar wird die Hochzeit im TV verschobenm – die kirchliche Trauung soll aber dennoch am 2. August stattfinden. „Wir freuen uns über Eure lieben Nachrichten 😍 und auch wenn die Presse gern etwas anderes behauptet – unser WEDDING COUNTDOWN (KIRCHLICH) läuft“, schreibt Michael Wendler auf einem Instagram-Kanal.

Connect
Newsletter Signup