Social Media
Samira und Yasin aus

Stars

Love Island-Samira und Yasin bekommen ein Baby!

Instagram / samira.bne

In dem “Love Island”-Universum gibt es das nächste Baby! Yasin und die schöne Samira lernten sich in der Kuppelshow bei RTLZWEI kennen. Zwischen den beiden hat es gefunkt, danach folgte die Verlobung und nun ist Nachwuchs unterwegs. 

Dabei lief zuerst nicht immer alles rund. Denn bei “Love Island” flogen zwischen Yasin und Samira immer mal wieder die Fetzen – dann haben sich die beiden ineinander verliebt. Yasin machte seiner Liebsten dann im Januar einen Heiratsantrag – sie sagte “Ja” und zog zu ihm nach Hamburg.

Samira und Yasin werden Eltern

Nun erwartet die Beauty tatsächlich Nachwuchs – mittlerweile ist sie sogar schon im vierten Monat! Aber war es eigentlich ein Wunschkind? Yasin erzählte, dass das Kind geplant war. “Aber wir hätten niemals damit gerechnet, dass es so schnell klappt. Wir hatten die Pille abgesetzt und drei Monate später wurde Samira auch schon schwanger”, sagt der 28-Jährige in der Bild-Zeitung.

Nach Mike Heiter (28) und Elena Miras sind das zweite Paar aus “Love Island”, welches ein Kind erwartet. “Ich hatte im März meine Tage nicht bekommen, daraufhin habe ich mit meiner Freundin direkt einen Test geholt”, sagt Samira. Noch wissen die beiden nicht, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird – sobald das Geschlecht feststeht, wollen die beiden eine Party schmeißen und es dort verkünden. Das wichtigste ist dem Paar aber, dass das Kind gesund auf die Welt kommt.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup