Social Media
"Love Island"-Kandidatin Pia

TV

Love Island 2020: Pia würde anderen Girls ihr Couple ausspannen!

RTLZWEI / Magdalena Possert

Bei “Love Island – Heiße Flirts & wahre Liebe” will Pia ihre große Liebe finden. Die 25-Jährige kann schon mal die Krallen ausfahren und verrät, dass sie anderen Girls den Mann ausspannen würde. 

Pia hat verraten, was sie zu einer perfekten Islanderin macht: “Mich macht zu einer perfekten Islanderin, dass ich aufgeschlossen und herzlich bin. Man kommt gut mit mir klar und ich bin auf der Suche nach einem tollen Mann!”

In einer Beziehung braucht die Angestellte aus Köln viel Action. “Ich brauche Abenteuer in einer Beziehung, solange es nichts mit Höhe zu tun hat. (lacht) Ich bin gerne viel unterwegs, auch im Urlaub. Ich könnte nicht nur am Pool rumliegen und nichts tun”, so Pia. Einige Werte sind ihr besonders wichtig: “Ehrlichkeit, Loyalität und dass ich mich auf meinen Partner verlassen kann, ist mir sehr wichtig.”

Darum ist Pia noch immer Single

Die Kandidatin spricht auch über ihre schlechteste Eigenschaft. “Meine schlechteste Eigenschaft ist auf jeden Fall meine Ungeduld. Meine beste Eigenschaft ist, dass ich für meine Freunde und die Menschen in meinem Leben, die mir wichtig sind immer da bin und alles für sie mache”, offenbart die 25-Jährige. Und warum ist sie Single? “Ich bin seit einem halben Jahr Single und hatte bei den Männern, die ich getroffen habe, nicht das Gefühl, dass Liebe mit im Spiel ist”, verriet Pia.

Pia würde den Mann von anderen Girls ausspannen

Pia hätte kein Problem damit, anderen Girls den Mann auszuspannen: “Wenn es sich um eine meiner Freundinnen handelt, bin ich sehr loyal! Wenn ich die Frau nicht kenne und ihren Freund gut finde, habe ich keine Probleme damit, ihr den Mann auszuspannen.” Ob sie in der Kuppelshow auf Mallorca bald ihren Traumboy finden wird? RTLZWEI zeigt „Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe“ ab dem 31. August 2020 um 20:15 Uhr und ab 1. September immer montags bis freitags und sonntags um 22:15 Uhr. Die Folgen sind im Anschluss sieben Tage lang bei TVNOW verfügbar. Mehr News zu “Love Island” und den Kandidaten gibt es HIER bei KUKKSI. 

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup