Social Media
"Love Island"-Kandidat Josua

TV

Love Island 2020: Josua wurde von seiner Ex-Freundin betrogen!

RTLZWEI / Magdalena Possert

Zu den Kandidaten der diesjährigen Staffel von “Love Island – Heiße Flirts & wahre Liebe” gehört auch Josua. Der 24-Jährige verriet jetzt, dass er von seiner Ex-Freundin betrogen wurde und deshalb sehr eifersüchtig ist. 

Bei “Love Island” will Josua vor allem mit seinem Style punkten. “Bisher ist mir die Liebe auf den ersten Blick noch nicht passiert, ich denke bei mir dauert es etwas, bis ich mich verliebe. Aber vielleicht passiert es ja, wenn die richtige vor mir steht”, sagt der Student aus Waghäusel in einem Interview mit RTLZWEI.

Josua ist extrem eifersüchtig

Josua kann sehr eifersüchtig werden. “Meine beste Eigenschaft ist mein Charakter und meine schlechteste ist meine Eifersucht”, verriet er. Und weiter: “Ich bin sehr eifersüchtig. Was mich zum Brodeln bringt, ist wenn meine Freundin alleine feiern geht. Ich gehe lieber mit und weiß, dass wenn etwas ist, dass ich dann in der Nähe. Leider hat mich eine Ex-Freundin einmal in einem Club betrogen, seitdem bin ich da sehr eifersüchtig.”

Sex beim ersten Date ist für ihn ein No-Go

Und wie weit würde er beim ersten Date gehen? “Sex beim ersten Date geht bei mir nicht. Ich finde auch, dass man mit dem ersten Kuss etwas warten kann, aber das kommt auf die Situation an”, so der 24-Jährige. Die Beziehungen von Josua hielten bisher nicht sehr lang – das will er nun bei “Love Island” ändern. “Es könnte sein, dass die Leute über mich sagen, dass ich von einer in die nächste Beziehung springe, weil ich selten lange Single bleibe”, erzählt der Hottie.

Bei diesen Girls wird der Hottie schwach

Bei welchen Girls wird er sofort schwach? “Bei Frauen, die blond, groß und zierlich sind, mit einem tollen Po, werde ich schwach”, meint Josua. Sowohl als auf das Aussehen als auch das Charisma legt der 24-Jährige viel Wert: “Klar achte ich auf das Äußere, aber wenn eine Frau nichts im Kopf hat und man sich nicht unterhalten kann, finde ich das sehr unattraktiv.” RTLZWEI zeigt “Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe” ab dem 31. August 2020 um 20:15 Uhr und ab 1. September immer montags bis freitags und sonntags um 22:15 Uhr. Die Folgen sind im Anschluss sieben Tage lang bei TVNOW verfügbar. Mehr News zu „Love Island“ und den Kandidaten gibt es HIER bei KUKKSI. 

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup