Social Media
Anne Wünsche

Stars

Anne Wünsche: Keine Hochzeit mit Karim!

Instagram / anne_wuensche

Seit einiger Zeit hat Anne Wünsche ihr Liebes-Glück gefunden und ist mit Karim total happy. Eine Hochzeit mit ihrem Liebsten schließt die ehemalige Darstellerin aus “Berlin – Tag & Nacht” aber aus – in einem YouTube-Video sprach sie nun auch über die Gründe.

Es liegt schon rund zwei Jahre zurück, als Anne Wünsche und Henning Merten ihre Trennung bekanntgaben – damals wollten die beiden heiraten. Seit etwas mehr als einem Jahr ist Anne Wünsche mit Karim vergeben.

Anne Wünsche will nicht heiraten

Eine Hochzeit mit ihrem Freund soll es aber nicht geben, wie die Influencerin nun verriet. “Es liegt nicht an Karim. Also ich würde mich schon über so einen Antrag freuen, aber heiraten würde ich nur, weil dieser Tag als Frau so unglaublich schön ist”, sagt Anne Wünsche in einem YouTube-Clip. Der Web-Star findet: Man kann auch ohne Hochzeit glücklich sein. “Es ist auch keine Garantie, dass die Beziehung dann länger hält”, meint die 29-Jährige weiter.

Anne Wünsche

Instagram / anne_wuensche

Hat Anne Wünsche aber komplett den Glauben an die Liebe verloren? “Ich habe das dann mit meinem Ex irgendwie verloren, den Glauben daran, dass man mit einem Partner alt werden kann, weil ich ihn heiraten wollte und jetzt sind wir getrennt”, erzählt der Ex-BTN-Star ihrer Community. Mit Karim ist Anne Wünsche aber total happy und könnte sich keinen besseren Partner an ihrer Seite vorstellen. “Am ersten Tag, wo wir zusammengekommen sind, war es ja noch keine Liebe. Das war noch eine Verliebtheit”, erklärt sie.

KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup