Social Media

TV

„Kay One – Sängerin gesucht“: So cool wird die neue Doku-Soap

Kay One hatte im vergangenen Jahr nach seiner Traumfrau gesucht. Nun sucht der Rapper in einer neuen Doku-Soap nach einer Sängerin.

Für einen Song braucht Kay One eine perfekte Sängerin. „Bei den Mädels, bei denen wir daheim waren, wussten wir davor schon anhand des Demos, dass das sehr gute Sängerinnen sind“, sagt Kay One gegenüber klatsch-tratsch.de.

Die Kandidatinnen müssen einiges mitbringen, um Kay One von sich zu überzeugen: Wer hat den nötigen Star-Appeal, kann tanzen und passt perfekt zu Kay Ones Team? Und natürlich zählt für den Vollblutmusiker vor allem eins: eine richtig gute Stimme! Nur einem absoluten Ausnahmetalent wird die Ehre zuteil, als Sängerin an der Seite des Bad Boy eine Single und ein Video aufzunehmen.

Die richtige Wahl zu treffen, ist keine leichte Aufgabe für Kay One, darum hat er sich Unterstützung geholt: Seine Freunde und Rapper Al Gear und Nizar, Produzent Gorex, Sängerin Gabby und Weltstar Dante Thomas stehen dem Star-Rapper mit Rat und Tat zur Seite. Die neue Doku-Soap „“Kay One – Sängerin gesucht“ läuft immer montags um 21:15 Uhr bei RTL II.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup