Social Media

TV

Kay One: Nach dieser Frau sucht der Rapper!

Kay One bekommt eine neue Doku-Soap bei RTL II. Bereits an diesem Montag ist es schon soweit, denn dann läuft die erste Folge von „Sängerin gesucht“.

Der Rapper will die beste Stimme der Republik finden. Jetzt hat Kay One auch verraten, was die Mädels mitbringen müssen. „Wir werden der Gewinnerin helfen, ihr eine Plattform bieten. Wir werden Songs produzieren und ein Video drehen. Aber ich sage auch: diejenige, die die Show gewinnt, die ist noch lange kein Superstar. Denn nach der Show geht’s erst richtig los. Das war erst der Anfang! Danach wird sich zeigen, wie die Zusammenarbeit funktioniert“, sagt Kay One gegenüber BRAVO.de.

Kay One will keinesfalls Mädels nur weiter lassen, weil sie gut aussehen. Diesmal kommt es wirklich NUR auf die Stimme an. Der Rapper gibt auch erste Einblicke in die Show: „Es gab meeega viele Heulattacken, Zickenkrieg und es gab Gruppierungen. Da hab ich mich natürlich auch eingemischt.“ Da sind wir echt mal gespannt!

P.S.: Du willst noch mehr TV-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup