Social Media

Stars

Kay One: Mit diesem YouTuber tut er sich zusammen!

Instagram / Kay One

Mit „Señorita“ stürmten Kay One und Pietro Lombardi im Jahr 2017 die Charts. Im vergangenen Jahr veröffentlichte er mit Mike Singer den Hit „Netflix & Chill“ und landete auf dem vierten Platz der iTunes-Charts. Landet der Rapper auch in diesem Jahr wieder einen Sommerhit?

Kay One bringt nun einen weiteren Sommerhit an den Start – dafür hat er sich einen bekannten YouTube-Star ins Bott geholt. „Freunde, meine nächste Single ‚Portofino‘ ist mit meinem Bro Leon Machère (27)!“, schrieb der Rapper bei Instagram.

Landet der Rapper den nächsten Sommerhit?

„Wir haben zusammen mit Tilly, der Sängerin von ‚Copacabana‘, einen krassen Sommersong mit unserem Produzenten Stard Ova produziert“, schrieb Kay One weiter. Die Hits von dem Rapper gingen in den vergangenen Jahren regelrecht durch die Decke – es ist auch diesmal nicht ausschließen, dass der neue Song ein absoluter Volltreffer wird.

Kay One tritt im Megapark auf Mallorca auf

Für seine Fans hat Kay One eine weitere Überraschung: Am 22. Juni 2019 wird der Rapper im Megapark auftreten, wie er ankündigte. Da er sich gerade auf Mallorca aufhält, stattet er dem Party-Komplex einen Besuch ab. „Freunde, da wir eh gerade auf Mallorca sind, haben wir uns gedacht, dass wir eine Überraschungs-Show für alle spielen die gerade auf der Insel sind!“, schrieb der Musiker.

Noch mehr News von der Insel gibt es bei kukksi Mallorca.

BTN
"Köln 50667"
Connect
Newsletter Signup