Social Media

TV

Kay One: So krass reagiert er auf das Geheimnis von Sasa

Die Zuschauer wussten bereits von dem Geheimnis von Sasa bei “Kay One – Prinzessin gesucht”. Während der Aufzeichnung tappte der Rüpel-Rapper noch im Dunkeln – umso heftiger war seine Reaktion, als er davon erfuhr!

Im Finale von “Kay One – Prinzessin gesucht” kommt es zum Eklat! Dem Rapper werden Bilder von einer Überwachungskamera gezeigt – dort unterhalten sich Gessica und Sasa. Auf die Frage, was an ihr operiert sei, antwortet Sasa, dass sie ein paar “Überraschungseier für Kay” habe. Kaan zeigte ihm die Szenen aus der Überwachsngskamera – Kay war richtig wütend und denkt zunächst: Er habe davon gewusst! Doch dann beruhigt sich der Rapper wieder.

“Es war für mich schon krass, das manche Frauen sich so umoperieren, dass man es gar nicht mehr erkennt. Ich war ein bisschen sauer, weil ich dachte Kahn steckt mit den Leuten unter einer Decke”, sagte Kay One. Und dann stellte er auch noch klar: “Vom Menschlichen her ändert sich nichts, ich finde sie immer noch nett und super freundlich aber da wird definitiv nichts gehen.”

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

 

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup