Social Media

Stars

Kay One: Das plant der Rapper mit Dieter Bohlen!

© Facebook.com / Kay One

Kay One kündigte auf seiner Facebook-Seite ein geheimes Projekt mit Dieter Bohlen an. Um was es aber genau geht, hat der Rapper zunächst geheim gehalten.

Nun hat Kay One das Geheimnis endlich gelüftet. Der Rapper hat sich mit dem Poptitan im Studio getroffen und haben einen gemeinsamen Song aufgenommen. “Dieter hat mich vor nicht allzu langer Zeit angerufen und mich vor die größte Challenge meiner Musik-Karriere gestellt. Einen Song von ihm zu covern und etwas KOMPLETT Neues daraus zu machen”, schrieb Kay One auf seiner Facebook-Seite.

“KEIN Pop, KEIN Schlager, aber man sollte aber doch noch irgendwie erkennen, dass es Mal ein Song von Von ihm war. Rausgekommen ist aber eine komplett neue Nummer, die sehr sehr Clublastig, provokant und lustig ist. Ich hab mal wieder richtig auf die Kacke gehauen”, so der Rapper weiter.


KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup