Social Media
Katy Perry verrät eklige Macke von Orlando Bloom

Stars

Katy Perry verrät eklige Angewohnheit von Freund Orlando Bloom

IMAGO / NurPhoto

Die Popsängerin und „Unconditionally“-Interpretin Katy Perry ist seit 2016 mit dem Schauspieler Orlando Bloom zusammen. Schon nach drei Jahren Beziehung verlobten sich die beiden und haben mittlerweile sogar eine gemeinsame Tochter. Nun hat die 37-Jährige in einem Interview so einige Details über ihre Beziehung verraten. Darunter war auch eine Angewohnheit, die sie absolut eklig findet.

Wenn wir an Stars wie Katy Perry oder Orlando Bloom denken, dann stellen wir uns immer eine glamouröse Welt vor. Doch natürlich führen auch Weltstars ganz normale Beziehungen, wo jeder seine eigenen komischen Angewohnheiten hat. Erst kürzlich hat Katy Perry einfach mal die unschönen Seiten ihres Verlobten ausgeplaudert.

Katy Perry verrät Macke von Orlando Bloom

Auch wenn man seinen Partner noch so sehr liebt – es gibt immer Angewohnheiten, die einen einfach nur stören oder nicht leiden kann. Auch wenn Katy Perry und Orlando Bloom ein absolutes Traumpärchen sind, so gibt es auch zwischen ihnen Sachen, die sie nicht so toll finden. Erst kürzlich hat Katy Perry eine Sache ihres Verlobten verraten, die sie absolut eklig findet.  So sei der „Fluch der Karibik“-Star ein absoluter Fan von Zahnseide, verrät die US-Amerikanerin in der Heart Breakfast-Show. Klingt erst mal nicht so schlimm. Doch das Problem daran hing sie gleich hinten ran. „Das Schlimme ist nur, dass er die benutzte Zahnseide überall im ganzen Haus einfach fallen und liegen lässt. Auf meiner Seite des Bettes, im Auto und auf dem Küchentisch. Ich denke mir eben: ‚Es stehen doch überall Mülleimer“, so die Popsängerin.

Seit 2016 mit Orlando Bloom zusammen

Da haben sich zwei gefunden. Seit 2016 ist Katy Perry mit ihrem Orlando Bloom zusammen und es scheint zwischen den beiden sehr gut zu laufen. Schon nach drei Jahren verlobten sich die beiden. Wegen der Pandemie sollen die beiden bisher noch nicht geheiratet haben. Es gibt aber eine Menge Gerüchte, dass sie es vielleicht schon heimlich getan haben könnten. Ein Jahr später kam die gemeinsame Tochter Daisy Dove Bloom zur Welt. Seitdem sind die beiden unzertrennlich. Schon gelesen? Katy Perry: Darum rasiert sie sich nicht die Beine.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup