Social Media

Stars

Katy Perry: One-Night-Stands mag sie nicht!

Sie ist unglaublich sexy und erfolgreich: Katy Perry ist das erste globale Cover-Girl der Zeitschrift „Cosmopolitan“. Mit dem Lifestyle-Magazin plaudert die Sängerin über ihr Sexleben und verrät, was beim Sex wirklich wichtig ist und was sie von One-Night-Stands hält.

Das gab es noch nie: Katy Perry ist der erste globale Cover-Star der „Cosmopolitan“. Die Sängerin sprach im Interview mit der Zeitschrift offenherzig über ihre Ex-Männer und ihr Sexleben. Die US-Sängerin ist auf 12 verschiedenen Titelbildern in 62 Ländern zu sehen. Beim Sex kennt Katy Perry nur eine Regel: „Das Wichtigste am Sex ist eine Verbindung.“ One-Night-Stands kommen für sie nicht in Frage. Mehr dazu erfahrt ihr im Video – gleich gucken!

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup