Social Media

Stars

Katy Perry: So heiß wird die Show beim Super Bowl

Es ist das Mega-Event der Superlative! Am Wochenende ist es wieder Zeit für den Super Bowl. Katy Perry hat in der Halbzeitshow einen spektakulären Auftritt.

Bei der Pressekonferenz erschien Katy Perry bereit im Football-Look – der Popstar ist bestens vorbereitet. “Es gibt nicht einen Diamanten an meinem Schuh, den ich nicht persönlich überprüft habe. Ich bin voll vorbereitet für diese Show”, sagt der Popstar.

Den Super Bowl verfolgen in den USA rund 115 Millionen Menschen. Es ist die meistgesehene Show des Jahres! Auch hier in Deutschland wird das Football-Spektakel übertragen: Sat.1 zeigt den Super Bowl am Sonntag ab 23:15 Uhr live. Wer den Auftritt von Katy Perry sehen will, braucht allerdings etwas Durchhaltevermögen.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Connect
Newsletter Signup