Social Media

Stars

Katy Karrenbauer: Ich habe eine Stalkerin!

Wenn Fan-Liebe zu weit geht – genau das erlebt derzeit Katy Karrenbauer! Der „Hinter Gittern“-Star wird von einer irren Stalkerin verfolgt. 

Bereits seit acht Monaten wird die Schauspielerin von einem Hardcore-Fan belästigt, wie die „Bild“-Zeitung berichtet. Der Terror begann über ihre Fanseite: „Ich wär so so so gern mit Katy Karrenbauer auf einem Foto wo sie mich umarmt was man bei Gruppenfotografie immer tut“.

Die Stalkerin fährt sogar regelmäßig zu den „Piraten Open Air“-Spielen nach Grevesmühlen (Mecklenburg-Vorpommern), um Katy Karrenbauer ganz nah zu sein. „Sie saß dort wirklich fast jeden Tag im Publikum“, sagte die Schauspielerin laut dem Blatt. „Mir tut diese Frau sehr leid. Aber mir bereitet das Ganze ein sehr mulmiges Gefühl!“,  sagte Katy Karrenbauer.

.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Das könnte dich auch interessieren

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup