Social Media
fallback

TV

Katy Karrenbauer: Böse Worte gegen das Sommer-Dschungelcamp

Bei RTL beginnt bald das Sommer-Dschungelcamp – das ist ein echtes TV-Highlight in diesem Jahr! Einige Ex-Camper nehmen an der Show teil.

Katy Karrenbauer war selbst im Dschungelcamp. Doch nun ätzt der Ex-„Hinter Gittern“-Star gegen die Sommer-Show. „Da geht es doch nur noch darum, peinlich zu sein. Das ist ein billiger Abklatsch zum Fremdschämen – und um dieses Format weiter auszupressen“, sagte die Schauspielerin gegenüber dem Express.

„Das eigentliche Dschungelcamp war ein interessantes Experiment“, so Katy Karrenbauer. „Das wird hier jetzt völlig ausgeblendet.“ RTL soll die Schauspielerin gar nicht angefragt haben. „Das soll so trashig werden – da bin selbst ich RTL nicht trashig genug.“

Das Kapitel Dschungelcamp will Katy Karrenbauer hinter sich lassen. Zudem hat sie auch richtig viel zu tun: „Mir geht’s wieder richtig gut, ich bekomme viele Angebote – und kann die guten herauspicken.“

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup