Connect with us

Katrin Hamann: Süßes Knutsch-Pic mit ihrem Freund!

Katrin Hamann

Stars

Katrin Hamann: Süßes Knutsch-Pic mit ihrem Freund!

Instagram / Katrin Hamann

Katrin Hamann: Süßes Knutsch-Pic mit ihrem Freund!

Katrin Hamann schwebt wieder auf Wolke 7! Seit einigen Wochen ist die Darstellerin aus „Berlin – Tag & Nacht“ wieder vergeben. Das Paar ist seitdem unzertrennlich – nun postete die Peggy-Darstellerin ein süßes Knutsch-Pic mit ihrem Lover! 

Dass die Blondine gerade mega happy ist, zeigt sie auf ihrem Instagram-Kanal. Dort sind viele Schnappschüsse mit ihrem Freund zu sehen. Ihr glückliches Lächeln spricht dabei Bände. Kurz vor Weihnachten hat Katrin Hamann ein romantisches Wochenende mit ihrem Freund auf Rügen verbracht.

Katrin Hamann ist total happy

„Ich danke dir mein Schatz für das wundervolle Wochenende“, schrieb Katrin Hamann zu dem Foto. Dazu setzte sie die Hashtags #couplesgoals#lovegirl#loveyou. Und auch ihre Follower freuen sich für das Paar. „Ihr seid so süß zusammen“ oder „Wirklich ein süßes Paar“ schreiben die User unter dem Schnappschuss.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ich danke dir mein Schatz für das wundervolle Wochenende ❤ #couplesgoals#lovegirl#loveyou

Ein Beitrag geteilt von Katrin Hamann (@katrin_hamann) am

„GLÜCK ist jemanden zu finden dessen verrücktes Leben mit deinem eigenen zusammenpasst. Wenn ,ihr so einen Mensch gefunden habt, haltet ihn ganz doll fest“, schrieb sie kürzlich zu einem anderen Foto. Die BTN-Darstellerin hat auch Weihnachten mit ihrem Freund verbracht. „Ich werde dieses Weihnachten mit meiner Familie und zum ersten Mal mit meinem neuen Freund verbringen“, sagt Katrin Hamann kurz vor den Festtagen im exklusiven Interview mit kukksi.

WERBUNG

DSDS 2019

DSDS 2019

DER BACHELOR

DER BACHELOR
WERBUNG

GNTM 2019

GNTM 2019

TOP STORIES

Nach Oben