Connect with us

Katrin Hamann: So tickt der BTN-Star privat!

kukksi exklusiv

Katrin Hamann: So tickt der BTN-Star privat!

RTL II

Katrin Hamann: So tickt der BTN-Star privat!

Bei „Berlin – Tag & Nacht“ ist Katrin Hamann ein fester Bestandteil und spielt die Rolle der Peggy Möller. Mit ihrer charmanten, aber teils auch chaotischen Art ist sie bei den anderen Bewohnern ziemlich beliebt.

Peggy hat bei BTN ihr Leben nicht immer im Griff und lebt in den Tag hinein. Privat tickt Katrin Hamann ganz anders, wie sie uns HIER kürzlich offenbart hat. Die Beauty hat jetzt auch verraten, was sie in ihrer Freizeit so anstellt: „In meiner Freizeit gehe ich regelmäßig zum Sport. Danach fühle ich mich einfach wie ein neuer Mensch. Natürlich treffe ich mich auch gern mit meinen Freunden und meiner Familie. Ansonsten habe ich durch meinen Job wenig Zeit, da wir auf Abruf bereit sein müssen. Frei ist demnach also nicht gleich frei. Wir sind quasi auf Standby“, erzählt Katrin Hamann im exklusiven Interview mit kukksi.

Katrin Hamann: Das ist ihre größte Angst

Katrin Hamann hat uns auch erzählt, vor was sie die meiste Angst hat: „Vor Spinnen“, so die „Berlin – Tag & Nacht“-Darstellerin. Damit ist sie wohl nicht alleine – schon alleine aus dem Grund würde sie wohl eher nicht ins Dschungelcamp gehen. Wie es mit Peggy weitergeht, seht ihr täglich um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Alle News zu „Berlin – Tag &Berlin – Tag & Nachtellern gibt’s HIER bei kukksi.

 

Oliver Stangl

Chefredakteur bei kukksi. Instagram: https://www.instagram.com/oliver.stangl/

DSDS 2019

DSDS 2019

DER BACHELOR

DER BACHELOR
WERBUNG

GNTM 2019

GNTM 2019

TOP STORIES

Nach Oben