Social Media
STARS 306 Katrin Hamann BILD Facebook

Stars

Katrin Hamann: So sah BTN-Peggy früher aus

Facebook.com / Katrin Hamann|Facebook.com / Katrin Hamann|

Bei „Berlin – Tag & Nacht“ ist Katrin Hamann nicht mehr wegzudenken. Die Beauty ist in der Rolle als Peggy zu sehen und verdreht den Jungs ordentlich den Kopf. In den letzten Jahren hat sich die Darstellerin krass verändert.

Peggy hat es bei BTN nie leicht: Nach dem Liebes-Aus von Joe hat es bei ihr in der Liebe einfach nicht mehr geklappt und auch mit ihrer Mutter hat sie immer wieder Streß. Im echten Leben geht es bei der Darstellerin etwas harmonischer zu. Eine Sache haben die Darstellerin und ihre Rolle aber gemeinsam: Die blonden Haare!

So sah Katrin Hamann früher aus

Die lange Mähne ist DAS Markenzeichen der Darstellerin. Dennoch verändert sie immer wieder mal etwas den Look – mal kürzere Haare, dann wieder Extensions, dann mal Locken oder wieder glatt. Nur die Haarfarbe ist immer die gleiche geblieben – außer ganz früher. Denn zu Beginn ihrer Karriere bei „Berlin – Tag & Nacht“ hatte sie tatsächlich etwas dunklere Haare, wie frühere Bilder bei Facebook zeigen.

WERBUNG

Ob damals oder heute – die Fans finden den Look von Katrin Hamann einfach umwerfend. Eine andere Haarfarbe als blond kann man sich bei BTN-Peggy irgendwie auch nicht vorstellen, wie die User meinen.

STARS 306 Katrin Hamann BILD Facebook

Facebook.com / Katrin Hamann

Connect
Newsletter Signup