Social Media

KUKKSI exklusiv

Katrin Hamann: So krass hat sich ihr Leben seit BTN verändert!

RTL II

Katrin Hamann ist einer der Urgesteine bei „Berlin – Tag & Nacht“. Die Blondine verkörpert Peggy und ist aus der Serie kaum wegzudenken. Nun hat die Darstellerin verraten, wie sich ihr Leben seitdem verändert hat.

Bei „Berlin – Tag & Nacht“ erlebte Peggy schon viele Höhen und Tiefen. Erst kürzlich hatte sie einen schweren Unfall und schwebte sogar in Lebensgefahr. Doch sie hat gekämpft und überlebt – die WG macht Alina für den dramatischen Zwischenfall verantwortlich.

Leben hat sich seit BTN krass verändert

„Schon seit Beginn an steht Peggy am Set von „Berlin – Tag & Nacht“ – aber wie hat sich seitdem ihr Leben verändert? „Mein Leben hat sich definitiv verändert, du wirst angesprochen, du wirst erkannt, du wirst fotografiert, es gibt Leute, die dich als Vorbild sehen, aber auch negative Kommentare“, erzählt Peggy Katrin Hamann im exklusiven Interview mit kukksi.

BTN-Star Katrin Hamann

RTL II / Magdalena Possert

Katrin Hamann sieht sich nicht als Promi

Katrin Hamann hat eine riesige Fanbase – sie begeistert die Zuschauer nicht nur bei „Berlin – Tag & Nacht“, sondern begeistert auch eine große Community in den sozialen Netzwerken. Obwohl die Darstellerin in der Öffentlichkeit steht, sieht sie sich nicht als Promi. „Das ist normal, man versucht immer sich zu geben, was nicht immer leicht ist, ich bin ja auch nur ein Mensch. Ich bin auf jeden Fall mega dankbar, ohne Fans wäre ich nicht da, wo ich jetzt bin, ich sehe  mich aber überhaupt nicht als Promi“, verriet uns die Blondine. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst zu BTN auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns bei Facebook!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup