Connect with us

Katrin Hamann: So kam die Darstellerin zu BTN!

kukksi exklusiv

Katrin Hamann: So kam die Darstellerin zu BTN!

kukksi | Marco Holzweißig

Katrin Hamann: So kam die Darstellerin zu BTN!

Katrin Hamann ist bei „Berlin – Tag & Nacht“ nicht mehr wegzudenken. Die Blondine ist der RTL II-Erfolgsserie als Peggy zu sehen und hat die WG im Kiez ordentlich aufgemischt.

Bei „Berlin – Tag & Nacht“ musste Peggy schon viel durchmachen. In der Liebe hatte die Blondine bisher kaum Glück – zwar war sie mit Joe total happy, aber dann ist die Hochzeit geplatzt und die Beziehung ging in die Brüche. Mit Theo wollte es einfach auch nicht klappen. Manchmal ist Peggy ziemlich verpeilt, aber sie ist froh, ihre ganzen Freunde um sich zu haben, mit denen sie die meiste Zeit verbringt.

WERBUNG

Katrin Hamann: So kam sie zu „Berlin – Tag & Nacht“

Seit Beginn an ist Katrin Hamann mittlerweile bei „Berlin – Tag & Nacht“ zu sehen. Doch wie ist sie eigentlich zu der Serie gekommen? „Meine Mutter wurde damals zum Casting von filmpool eingeladen und sie wollte unbedingt, dass ich sie dorthin begleite. Also habe ich mir nichts dabei gedacht und bin als Begleitung mitgegangen, um sie zu unterstützen. Vor Ort wurde ich gefragt, ob ich nicht auch mitmachen möchte und stimmte zu“, sagt Katrin Hamann im exklusiven Interview mit kukksi.

Die Entscheidung, beim Casting mitzumachen, war für Katrin Hamann richtig: „Ich habe es nicht bereut daran teilzunehmen, da es mir sehr viel Spaß gemacht hat. Ein paar Wochen später hatte ich meinen ersten Auftrag. Mittlerweile bin ich sehr dankbar, dass ich doch mitgemacht habe und diese einmalige Chance genutzt habe“, so die Beauty.

Interview #rtl2

Ein Beitrag geteilt von Katrin Hamann (@katrin_hamann) am

Katrin Hamann bedankt sich bei den Fans

Besonders dankbar ist BTN-Peggy für die Zuschauer. Nicht zu vergessen sind jedoch meine Fans, ohne die ich heute nicht da wäre, wo ich jetzt bin. Ich liebe meinen Beruf und ich bin sehr dankbar über jeden einzelnen Fan, den ich habe“, so Katrin Hamann. RTL II zeigt „Berlin – Tag & Nacht“ täglich um 19 Uhr. Alle News zu “Berlin – Tag &amBerlin – Tag & Nachtlern gibt’s HIER bei kukksi. Mehr News zu „Berlin – Tag & Nacht“ gibt es auch auf der Facebook-Seite von kukksi

Katrin Hamann in den sozialen Netzwerken: Facebook und Instagram

Oliver Stangl

Chefredakteur bei kukksi. Instagram: https://www.instagram.com/oliver.stangl/

DSDS 2019

DSDS 2019

DER BACHELOR

DER BACHELOR
WERBUNG

GNTM 2019

GNTM 2019

TOP STORIES

Nach Oben