Connect with us

Katrin Hamann: Schock-Bilder aufgetaucht!

Stars

Katrin Hamann: Schock-Bilder aufgetaucht!

Facebook.com / Katrin Hamann

Katrin Hamann: Schock-Bilder aufgetaucht!

Katrin Hamann war erst im Krankenhaus. Nun machen sich die Fans erneut große Sorgen um die  Darstellerin aus „Berlin – Tag & Nacht“. 

Die Beauty hält ihre Fans in den sozialen Netzwerken immer auf dem Laufenden. Einige Schnappschüsse sorgen bei den Usern aber für Aufregung: Nimmt die Peggy-Darstellerin immer weiter ab? Die Fans meinen, dass der BTN-Star viel zu dünn ist! 

Ist Katrin Hamann viel zu dünn?

„Das die Beine dich halten ist echt n Wunder“ oder „Du bist viel zu dünn“ schreiben die Fans in den Kommentaren. Es gibt aber auch viele User, welche die Figur von Katrin Hamann perfekt finden: „Voll mega coole sexy Figur,bist ne Hübsche nicht nur von hinten sondern auch von vorn!“, schreibt ein BTN-Fan.

Katrin Hamann: Das sagt sie zu den Mager-Vorwürfen

Dass Katrin Hamann viel zu dünn ist, lässt die Darstellerin aus „Berlin – Tag & Nacht“ nicht auf sich sitzen. „Ich habe in letzter Zeit zugenommen. Sieht man vielleicht nicht auf dem Bild. Gewissen Posen lassen einen dünner aussehen. Das täuscht. Dünner bin ich nicht geworden“, schreibt die Blondine in einem Kommentar.

WERBUNG

Katrin Hamann ist bei „Berlin – Tag & Nacht“ zurück

In den letzten Wochen war Katrin Hamann aka Peggy nicht bei „Berlin – Tag & Nacht“ zu sehen – nun ist die Darstellerin wieder zurückgekehrt. Bei ihrer Rückkehr hat sie Basti und Mandy beim Sex erwischt – das war ein riesiger Schock für Peggy! Mehr dazu erfährst du HIER.

Sommerhaus der Stars 2019

SPECIAL: Sommerhaus der Stars 2019

WERBUNG
Die Darsteller aus "Berlin - Tag & Nacht"

Die echten Namen der "Berlin - Tag & Nacht"-Darsteller

Die Stars aus "Köln 50667"

Die echten Namen der "Köln 50667"-Darsteller

TOP STORIES

Nach Oben