Social Media
Katrin Hamann

Stars

Katrin Hamann: Fans sorgen sich um den BTN-Star!

Facebook.com / Katrin Hamann

Katrin Hamann ist bei „Berlin – Tag & Nacht“ nicht mehr wegzudenken. Ihre Rolle als Peggy ist KULT geworden! Die Blondine hält ihre Fans bei Facebook und Instagram immer auf dem Laufenden. 

Die Beauty aus „Berlin – Tag & Nacht“ postet besonders viele Schnappschüsse von sich. Katrin Hamann zeigt immer wieder ihre SEXY KURVEN. Nun ist die Beauty bei einem Foto der Mager-Kritik ausgesetzt, denn einige Fans finden, dass die Blondine viel zu dünn ist.

Die Fans sind geteilter Meinung

„Ich finde dich viel zu dünn“ oder „Esse doch mal was“, schreiben die Fans in den Kommentaren. Einige Anhänger verteidigen aber auch Katrin Hamann auch und finden, dass sie SUPER SEXY aus. Die Reaktionen sind geteilt – das Wichtigste ist doch aber, dass sich Katrin Hamann in ihrem Körper selber wohl fühlt.


Connect
Newsletter Signup