Social Media
STARS 113 Katrin Hamann BILD Facebook

Stars

Katrin Hamann: BTN-Star im Krankenhaus!

Facebook.com / Katrin Hamann

Um Katrin Hamann ist es in den sozialen Netzwerken ruhig geworden. Eigentlich ist man das von der Beauty gar nicht gewöhnt. Ihre Pause bei Facebook hatte aber einen dramatischen Grund: Die Darstellerin aus „Berlin – Tag & Nacht“ lag im Krankenhaus! 

„Nach einem sehr sehr langen Krankenhausaufenthalt, bin ich endlich wieder für euch da. Hier noch ein altes Bild vom Shooting. Ich muss erstmal wieder wie ein Mensch aussehen“, schrieb Katrin Hamann jetzt auf ihrer Facebook-Seite. Oh je, das klingt ja gar nicht gut!

Weshalb Katrin Hamann wirklich im Krankenhaus lag, hat sie nicht verraten. Die Fans sind aber froh, dass es ihr anscheinend wieder gut geht und wünschen ihr gute Besserung.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup