Connect with us

Katrin Hamann: BTN-Peggy zeigt ihren Freund!

BTN-Star Katrin Hamann

Stars

Katrin Hamann: BTN-Peggy zeigt ihren Freund!

Instagram / Katrin Hamann

Katrin Hamann: BTN-Peggy zeigt ihren Freund!

Katrin Hamann spielt seit Beginn ab bei „Berlin – Tag & Nacht“ mit. In der Serie nimmt sie gerade eine Auszeit – hat das etwa was mit ihrem Freund zu tun? Die Peggy-Darstellerin ist nämlich über beide Ohren total verknallt.

In der Liebe hatte es Peggy bei „Berlin – Tag & Nacht“ nie einfach. Erst haben sie sich und Joe getrennt, es gibt ein Liebes-Comeback und es folgte erneut das Liebes-Aus. Und auch mit Theo wollte es nicht klappen. Im privaten Leben könnte sie aber kaum glücklicher sein!

BTN-Peggy ist total happy

Katrin Hamann ist wieder glücklich verliebt. Schon seit 8 Jahren ist sie Single – ihr Liebes-Glück hat sie endlich gefunden und zeigt sogar ganz stolz ihren Freund bei Instagram. „Ich wusste gar nicht mehr, wie schön sich die liebe anfühlen kann“, schrieb die Beauty zu einem Schnappschuss. Mit regelmäßigen Love-Updates hält sie ihre Fans auf dem Laufenden. Die Follower freuen sich für die Blondine, dass sie endlich wieder happy ist. Die Zuschauer hoffen aber auch, dass sie bald zu BTN wieder zurückkommt.

Sommerhaus der Stars 2019

SPECIAL: Sommerhaus der Stars 2019

WERBUNG
Die Darsteller aus "Berlin - Tag & Nacht"

Die echten Namen der "Berlin - Tag & Nacht"-Darsteller

Die Stars aus "Köln 50667"

Die echten Namen der "Köln 50667"-Darsteller

TOP STORIES

Nach Oben