Social Media
STARS 338 Katrin Hamann BILD Instagram

Stars

Katrin Hamann: BTN-Peggy zeigt ihren Freund!

Instagram / Katrin Hamann

Katrin Hamann spielt seit Beginn ab bei „Berlin – Tag & Nacht“ mit. In der Serie nimmt sie gerade eine Auszeit – hat das etwa was mit ihrem Freund zu tun? Die Peggy-Darstellerin ist nämlich über beide Ohren total verknallt.

In der Liebe hatte es Peggy bei „Berlin – Tag & Nacht“ nie einfach. Erst haben sie sich und Joe getrennt, es gibt ein Liebes-Comeback und es folgte erneut das Liebes-Aus. Und auch mit Theo wollte es nicht klappen. Im privaten Leben könnte sie aber kaum glücklicher sein!

BTN-Peggy ist total happy

Katrin Hamann ist wieder glücklich verliebt. Schon seit 8 Jahren ist sie Single – ihr Liebes-Glück hat sie endlich gefunden und zeigt sogar ganz stolz ihren Freund bei Instagram. „Ich wusste gar nicht mehr, wie schön sich die liebe anfühlen kann“, schrieb die Beauty zu einem Schnappschuss. Mit regelmäßigen Love-Updates hält sie ihre Fans auf dem Laufenden. Die Follower freuen sich für die Blondine, dass sie endlich wieder happy ist. Die Zuschauer hoffen aber auch, dass sie bald zu BTN wieder zurückkommt.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup