Connect with us

Katrin Hamann: BTN-Peggy spricht über ihre Hochzeit!

kukksi exklusiv

Katrin Hamann: BTN-Peggy spricht über ihre Hochzeit!

Facebook.com / Katrin Hamann

Katrin Hamann: BTN-Peggy spricht über ihre Hochzeit!

Peggy und Joe haben bei „Berlin – Tag & Nacht“ geheiratet, aber danach kam das Liebes-Aus. Mittlerweile ist das Paar in der Serie schon lange nicht mehr zusammen, aber sie sind befreundet. Nun hat Katrin Hamann ausgeplaudert, wie sie sich im richtigen Leben ihre Hochzeit vorstellt.

In der Liebe hat Peggy einfach kein Glück. Erst ging die Beziehung bei „Berlin – Tag & Nacht“ mit Joe (Lutz Schweigel)  in die Brüche und dann auch noch mit Theo (Ranndy Frahm). Mittlerweile genießt die Blondine bei BTN ihr Single-Leben. Mit Joe versteht sie sich aber noch immer sehr gut.

Katrin Hamann: So stellt sie sich ihre Hochzeit vor

Doch wie soll die Hochzeit von Katrin Hamann im wahren Leben aussehen? „Ich weiß es ehrlich gesagt noch nicht. Vielleicht würde ich auch in Sneakers heiraten (lacht)? Darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht“, sagt Katrin Hamann im exklusiven Interview mit kukksi. Eine Hochzeit bei Katrin Hamann steht wohl erstmal nicht an… RTL II zeigt „Berlin – Tag & Nacht“ täglich um 19 Uhr. Alle News zu “Berlin – TaBerlin – Tag & Nachtrstellern gibt’s HIER bei kukksi.

Oliver Stangl

Chefredakteur bei kukksi. Instagram: https://www.instagram.com/oliver.stangl/

DSDS 2019

DSDS 2019

DER BACHELOR

DER BACHELOR
WERBUNG

GNTM 2019

GNTM 2019

TOP STORIES

Nach Oben