Social Media

Stars

Katja Krasavice: Vagina-Unfall – Notaufnahme!

Katja Krasavice hat erst vor einigen Wochen ihren Song „Doggy Style“ veröffentlicht. Das It-Girl nimmt kein Blatt vor dem Mund und plaudert auch offen über ihr Sexleben. Die Blondine offenbarte jetzt sogar, dass sie in die Notaufnahme musste – und zwar wegen ihrer Vagina!

„Leute, mein Leben ist ein Fragezeichen! Ich bin jetzt ernsthaft im Krankenhaus – gynäkologische Notfallambulanz“, sagte Katja Krasavice in einer Instagram-Story. In Leipzig hatte sie davor noch einen Auftritt und performte ihren Hit „Doggy“ – offenbar hat sie auch zu viel Akohol getrunken. Katja Krasavice konnte sich nicht mehr erinnern, ob sie den Softtampon aus ihrer Vagina genommen hatte oder nicht – sicherheitshalber machte sie sich daraufhin auf den Weg zum Krankenhaus.

Katja Krasavice gibt Entwarnung

„Und ich fühle den halt nicht an meinen Fingern und habe Angst dass ich sterbe“, so der Internet-Star. Kurz danach gab sie aber Entwarnung: „So, Entwarnung Leute! Ich war dort, habe mich auf den Stuhl gesetzt, meine Beine gespreizt und mich ausgezogen. Dann wurde geöffnet und reingekuckt und es war kein Softtampon drin.“ Das ist ja dann nochmal gut gegangen…

Connect
Newsletter Signup