Social Media
Katja Krasavice

Stars

Katja Krasavice: So sollte ihr Traummann sein!

picture alliance / Geisler-Fotopress / Nicole Kubelka

Katja Krasavice hat in einer Story bei Instagram mal wieder über Männer geplaudert. Dort hat sie verraten, wie ihr Traumtyp sein sollte. 

Die YouTuberin zeigt sich gerne nackt und flirtet, was das Zeug hält. Erst kürzlich hatte die Beauty einen heißen Flirt mit einem Fußballstar bei Instagram. Schon länger ist die Blondine jedoch Single – doch wie sollte eigentlich ihr Traummann sein? Genau das wollte ein Fan von ihr wissen!

Das sollte ihr Traummann mitbringen

„Groß, südländisch, dünn aber nicht zu dünn aber nicht zu dick“, antwortete die YouTuberin darauf. Sie offenbart weiter, dass er gerne feiern gehen sollte und auch Rap und Hip Hop cool findet. Total wichtig ist ihr aber, dass ihr Lover vor allem treu ist und sie auf Händen trägt.

So stellt sie sich eine Beziehung vor

Und außerdem auch wichtig: Er sollte mitten im Leben stehen. „Mein Traummann soll erfolgreich sein und eine Vision haben (hasse Leute die nichts reißen im Leben)“, so Katja Krasavice. In einer Beziehung sollte er ehrlich und offen sein. Sie nimmt nicht jeden – aber wenn, dann wird es der Richtige sein: „Wenn ich eines Tages öffentlich vergeben sein werde – dann seid euch sicher das wird der perfekte Mann sein!“, erzählt die YouTuberin. Noch hat Katja keinen gefunden – aber vielleicht wird sich das ja bald ändern…

BTN
"Köln 50667"
Connect
Newsletter Signup