Social Media

Stars

Katja Krasavice: So sexy wird ihr Nackt-Kalender!

Instagram / Katja Krasavice

Katja Krasavice zeigt sich in den sozialen Netzwerken immer gerne freizügig. Die Beauty bringt für 2019 einen Kalender raus – dort lässt sie komplett die Hüllen fallen. 

Bei “Promi Big Brother” räkelte sich Katja Krasavice im Haus und befriedigte sich sogar selbst – in der Show hat die Influencerin wirklich nichts anbrennen lassen. Nun plant sie das nächste Projekt – und auch da wird es wieder mega erotisch.

Kalender mit Nacktbildern

“Heute hatte ich ein Shooting für den Katja Krasavice Kalender”, schrieb die YouTuberin bei Instagram. Dazu postete sie einen Schnappschuss – und klar, sie hatte natürlich wieder mal kaum was an. Mit einer weißer Flüssigkeit zeigt sie sich darauf in der Dusche.

Ob Katja Krasavice in Dessous oder nur in High Heels – in dem Kalender zeigt sie ihre sexy Kurven. Und es gibt ein Bild mit einem Bikini auf einem Motorrad. “Ich glaube, das einzige Bild, auf dem ich nicht nackt bin”, schrieb sie dazu. Der Kalender bietet mit dem Titelbild insgesamt 13 Motive. Die Fans warten schon gespannt darauf, wann es den Kalender endlich zu kaufen wird – ein genaues Erscheinungsdatum hat Katja Krasavice aber noch nicht verraten.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup