Social Media

Stars

Katja Krasavice: So sexy ist ihr Adventskalender!

Katja Krasavice lässt sich immer was Neues einfallen – und das hat natürlich alles mit Sex zu tun. Sogar ihr Adventskalender dreht sich um das Thema. 

Die YouTuberin zeigt sich gerne freizügig bei Instagram. Der Netz-Star kommt so langsam in weihnachtliche Stimmung und will es im Bett krachen lassen – das teilt sie nun auch mit ihrem Fans und zeigt ihren Adventskalender. Hinter den Türchen befindet sich aber natürlich keine Schokolade, sondern unter anderem Tampons und Kondome.

Kondome und Tampons im Adventskalender

„Das ist mein Adventskalender für dieses Jahr. Richtig à la Katja Krasavice, jeden Tag Sex haben, außer an den Tagen, wo ich meine Tage habe“, sagt Katja Krasavice laut Promiflash in einer Instagram-Story. Die Dinge im Adventskalender will sie auch sofort benutzen und täglich Sex haben, wie sie verriet – mal sehen, was sich dann hinter dem 24. Türchen befindet…

Connect
Newsletter Signup