Social Media

Stars

Katja Krasavice: Nackt auf dem Weihnachtsmarkt!

Instagram / Katja Krasavice

Katja Krasavice hat sich mal wieder was krasses einfallen lassen.In einem Clip musste sie verschiedene Aufgaben lösen – einige davon hatten es ziemlich in sich. Doch die Erotik-YouTuberin macht alles mit. 

Pizzaboy Max ist aus den Videos “Sex Tape” und “Doggy” bekannt – gemeinsam mit ihm hat Katja Krasavice ein neues Video auf dem Weihnachtsmarkt in Berlin gedreht. Die beiden stellten sich dort gegenseitig Aufgaben stellen, die teilweise ziemlich peinlich waren.

Katja Krasavice macht sich untenrum nackig

Max musste “Sex Tape” singen und einen Bauchtanz präsentieren. Katja Krasavice machte ebenfalls viele Challenges – sie musste ein Girl knutschen und von Mauern an der Gedächtniskirche Sahne lecken. Für die Beauty war das kein großes Problem – doch dann kam eine Aufgabe, die selbst ihr ziemlich peinlich war: Max verschenkte ihre Schlüpfer auf dem Weihnachtsmarkt! Es dauerte nicht lange, bis sich zwei Jungs über das sexy Geschenk gefreut haben.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup