Social Media

Stars

Katja Krasavice: Nackt auf dem Weihnachtsmarkt!

Katja Krasavice hat sich mal wieder was krasses einfallen lassen.In einem Clip musste sie verschiedene Aufgaben lösen – einige davon hatten es ziemlich in sich. Doch die Erotik-YouTuberin macht alles mit. 

Pizzaboy Max ist aus den Videos „Sex Tape“ und „Doggy“ bekannt – gemeinsam mit ihm hat Katja Krasavice ein neues Video auf dem Weihnachtsmarkt in Berlin gedreht. Die beiden stellten sich dort gegenseitig Aufgaben stellen, die teilweise ziemlich peinlich waren.

Katja Krasavice macht sich untenrum nackig

Max musste „Sex Tape“ singen und einen Bauchtanz präsentieren. Katja Krasavice machte ebenfalls viele Challenges – sie musste ein Girl knutschen und von Mauern an der Gedächtniskirche Sahne lecken. Für die Beauty war das kein großes Problem – doch dann kam eine Aufgabe, die selbst ihr ziemlich peinlich war: Max verschenkte ihre Schlüpfer auf dem Weihnachtsmarkt! Es dauerte nicht lange, bis sich zwei Jungs über das sexy Geschenk gefreut haben.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup