Connect with us

Katja Krasavice: Masturbations-Geständnis!

Stars

Katja Krasavice: Masturbations-Geständnis!

Instagram / Katja Krasavice

Katja Krasavice: Masturbations-Geständnis!

Katja Krasavice geht mit ihrem Sex-Leben sehr offen um und plaudert auch oft darüber. Die Blondine hat jetzt sogar verraten, wie oft sie es sich selber macht.

Die Fans wollten von Katja Krasavice mal wieder intime Details wissen – die sie natürlich auch beantwortet. Die User hatten besonders oft gefragt, wie oft sie masturbiert – schließlich hat die 21-Jährige derzeit keinen Lover.

So oft masturbiert Katja Krasavice

Und wie oft legt sie nun Hand an? „Es kommt darauf an, ob ich viel zu tun habe oder nicht“, erzählt Katja Krasavice in ihrem neusten Clip bei YouTube. „Zwei-, dreimal oder mehr“, so die 21-Jährige weiter – und zwar täglich! „Ich muss euch mal Orte erzählen, an denen ich es mir schon gemacht habe. Das ist so krank. […] Da chillst du mit Leuten, bist eine halbe Stunde weg und bist auf einmal todes-befriedigt“, offenbart Katja Krasavice.

 

Nach Oben