Social Media

Stars

Katja Krasavice: Masturbations-Geständnis!

Katja Krasavice geht mit ihrem Sex-Leben sehr offen um und plaudert auch oft darüber. Die Blondine hat jetzt sogar verraten, wie oft sie es sich selber macht.

Die Fans wollten von Katja Krasavice mal wieder intime Details wissen – die sie natürlich auch beantwortet. Die User hatten besonders oft gefragt, wie oft sie masturbiert – schließlich hat die 21-Jährige derzeit keinen Lover.

So oft masturbiert Katja Krasavice

Und wie oft legt sie nun Hand an? „Es kommt darauf an, ob ich viel zu tun habe oder nicht“, erzählt Katja Krasavice in ihrem neusten Clip bei YouTube. „Zwei-, dreimal oder mehr“, so die 21-Jährige weiter – und zwar täglich! „Ich muss euch mal Orte erzählen, an denen ich es mir schon gemacht habe. Das ist so krank. […] Da chillst du mit Leuten, bist eine halbe Stunde weg und bist auf einmal todes-befriedigt“, offenbart Katja Krasavice.

 

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup