Social Media

Stars

Katja Krasavice: Heiße Lesben-Küsse

Katja Krasavice zählt mittlerweile zu einer der erfolgreichsten Internet-Stars und hat mehr als 1,5 Millionen Follower bei Instagram. Jetzt zeigt sich die „Doggy“-Sängerin mit einer anderen Frau von der ganz intimen Seite.

Das Social-Media-Sternchen wurde von der Diskothek „Opus“ in München gebucht. Dort sollte sie ihre beiden Songs „Dicke Lippen“ und „Doggy“ präsentieren. Sie brachte eine Busenfreundin mit und dann ging es zwischen den beiden Girls heftig her.

Heiße Kuss-Szenen in einem Club

Die Beautys wollten besonders den Jungs richtig anheizen – und das haben sie auch geschafft! Denn Katja Krasavice und ihre BFF haben heiße Küsse ausgetauscht. Die Fans waren von den Szenen in dem Club MEGA BEGEISTERT. „Ihr seid mein Herz und meine Vagina“, schrieb Katja Krasavice in einer Instagram-Story.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup