Social Media

Stars

Katja Krasavice: Ihr Song “Doggy Style” ist ein Mega-Erfolg!

Facebook.com / Katja Krasavice

Katja Krasavice hat ihren ersten eigenen Song veröffentlicht – und der geht durch die Decke! “Doggy Style” hat es in den Trends von iTunes direkt auf den ersten Platz geschafft.

Mit einem so krassen Erfolg hat bestimmt nicht mal Katja Krasavice gerechnet. Eigentlich hatte sie zuvor angekündigt, dass sie gar nicht singen kann. Dafür ist “Doggy Style” aber tatsächlich nicht mal so schlecht geworden. Die Fans finden den Hit aber sogar besser als den von BibisBeautyPalace. “Der Song ist viel besser als Bibis Beauty Palace Song Wap Bap”, schreibt ein Fan in den Kommentaren.

Der Text ist ziemlich sexy und auch in dem Clip gibt es viel nackte Haut. Und natürlich geht es um ihr Lieblingsthema Sex! “Der erste Blick und der erste Kontakt, ich schau’ in deine Augen, wie du merkst werde ich schwach”, singt Katja Krasavice. Der Hit mit dem Refrain “Gib’s mir doggy” hat jedenfalls eine absolute Ohrwurm-Garantie.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup