Social Media

Stars

Katja Krasavice: Ihr neuer Song Gucci Girl ist da!

Instagram / Katja Krasavice

Katja Krasavice hat es wieder getan! Die Influencerin hat ein Jahr nach „Sex Tape“ einen neuen Song veröffentlicht. In dem Musikclip dazu präsentiert sie sich als sexy Barbie. 

Nach ihren erfolgreichen Hits „Doggy“ und „Dicke Lippen“ hat Katjas Krasavice ihren neuen Song „Gucci Girl“ veröffentlicht. In dem Clip dazu zeigt sich die YouTuberin leicht bekleidet.

Darum geht es in Gucci Girl

Der neue Hit scheint ebenfalls ein Mega-Erfolg zu werden. Das Musikvideo schauten sich in den ersten Minuten mehr als 80.000 User an. Einen verstörenden Songtext gibt es diesmal aber nicht. Bei dem Song handelt es sich um eine Neuinterpretation von Aquas „Barbie Girl“ aus den 90er Jahren. „Ich bin ein Gucci Girl in meiner Gucci World. Boobs aus Plastik, ich weiß, Du hasst mich. Ich will immer mehr von dem Gucci Flair. Bitches am Haten, doch stalken, weil ich fame bin“, heißt es unter anderem in dem Song.

Bald erscheint ihr Album

In dem Hit geht es unter anderem um ihr Lebensmotto „dolce vita“ und sie singt von deutschen Rappern – Anspielungen auf sexuelle Handlungen, welche bei Katjas Krasavice sonst üblich sind, gibt es diesmal nicht. Im Januar soll dann ihr Album „Boss Bitch“ erscheinen – schon jetzt sind die Fans auf die nächsten Single-Auskopplungen sehr gespannt.

BTN
"Köln 50667"
Connect
Newsletter Signup