Social Media

Stars

Katja Krasavice früher: So sah die YouTuberin vor ihren Beauty-OPs aus

Instagram / Katja Krasavice|YouTube / Katja Krasavice

Katja Krasavice hat „Promi Big Brother“ ordentlich aufgemischt und sogar selbst Hand angelegt. Nicht nur in der TV-Show, sondern auch bei YouTube zeigt sich der Netz-Star sehr freizügig. In den letzten Jahren hat sich Katja Krasavice mehrmals unters Messer gelegt – aber wie sah sie eigentlich vor ihren Beauty-OPs aus?

Für ihre offene Art sorgt Katja Krasavice immer wieder für Schlagzeilen. Die „Doggy“-Interpretin zeigt sich gerne nackt und plaudert in ihren Clips gerne über Sex. Mittlerweile hat sie auf ihrem Kanal mehr als 1,2 Millionen Abonnenten und ist auch bei Instagram ein Star.

Im Netz mega erfolgreich

Musikalisch hat sie erst kürzlich ihren Song „Sextape“ veröffentlicht. Die YouTuberin hat außerdem auch noch einen eigenen Onlineshop. Bevor Katja Krasavice vor mehr als drei Jahren ihre Karriere startete, ging sie mehrmals zum Beauty-Doc – unter anderem hat sie die Brüste, die Lippen und die Nase machen lassen.

So sah Katja Krasavice früher aus

YouTube / Katja Krasavice

Katja Krasavice hat sich in den vergangenen Jahren krass verändert. Vor ihren OPs trug sie vor allem viel Make-up im Gesicht auf, wie ältere Bilder beweisen. Push-Up-BHs gehörten ebenfalls dazu. Die Fans lieben ihren Körper – nicht umsonst hat sie eine so große Fangemeinde. Ob die Beauty-OPs aber wirklich nötig waren, ist fraglich…

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup